Freitag, 31. August 2007

4:30am

Ja, es ist sehr früh am morgen aber wir sind erst gerade von der Hangoutbar wieder da.
Wieder mal positiv überrascht hat mich die Offenheit der Amerikaner: So hab ich einem versucht zu erklären, das amerikanisches Bier bei weitem nicht an Deutsches herankommt- und er hat mir als Gegenbeweis promt das seiner Meinung nach beste amerikanische Bier ausgegeben und mir nebenher noch ein paar Bekannte und eine Freundin, welche als Cheerleader bei der örtlichen Eishockey Mannschaft agiert, vorgestellt. Sehr cool.

Sonst ist hier alles bestens, hatten gestern abend unseren letzten und vierten kurs: System Analysis and Design. Wer Klostermeier kennt, der wird wissen was für ein Kerl da vor uns steht. Absolut motiviert, jung und experimentierfreudig- viel Gruppenarbeit. Klingt im ersten Augenschein garnicht so übel- ist es auch nicht. Allerdings ist er mir nen bissl zu aktiv. So bestand unser erster kleiner "Test" daraus, wenigstens 10 Namen unsere Mitschüler aufzuschreiben und zu lernen... na wenn das mal nicht neue Lernansätze sind...

Soweit... Tobias

Keine Kommentare: