Samstag, 25. August 2007

Regen

Der heutige Tag begann ein wenig mit Kopfschmerzen was wohl auf die etwas rauhen Mengen an Bier in der gestrigen Nacht zurückzuführen ist. SO hab ic hier zum ersten Mal bis etwa 11 Uhr ausgeschlafen, bin dann erstmal gaaanz langsam klar gekommen um mich dann gegen 14:00 uhr mit Hannes zu treffen, der zufällig aus Deutschland hier war um seine Verwandten zu besuchen.

Er hat uns dann ein wirklich gutes asiatisches Restaurant gezeigt in dem wir uns dann für 10$ All-You-Can-Eat-And-Drink gut was gefuttert haben. Sonst wars auch mal ganz nett von ihm zu hören, was er so hier erlebt hat und was er uns empfiehlt auf jeden Fall anzuschauen.

Neben ein paar kleinen Kursänderungen haben wir dann auch den ersten Regenschauer miterlebt... Pünktlich um 4 fing es dann an wie aus Kübeln zu schütten, was aber, zumindest dann wenn es ein bisschen weniger wurde, recht angenehm war :D

Sonst war heute wie gesagt eher ein ruhigerer Tag und wir planen eher schon was wir am Wochenende machen. So wirds wohl auf einen Tag am Strand und einen im Outlet Store hinauslaufen, genaueres dann später... und hey: Warum hat der VfL nur 0:0 gespielt? :D Kriege Fußball hier immer nur so nen bissl via Internet mit, mal schauen was sich da noch machen lässt.

So long... Toobias

1 Kommentar:

Elmar hat gesagt…

VFL gegen Paderborn war so ein wenig Not gegen Elend, wenn du verstehst was ich meine... ;) Selbst die Zusammenfassung des Spiels war langweilig - Die Zuschauer die da waren tun mir echt leid! ;)