Sonntag, 26. August 2007

Shopping and more

Hallo miteinander,
heute gehts dann weiter mit unser lustigen Ich-Erkunde-Meine-Umgebung-Tour. Wir haben uns schon früh am morgen (gegen 10) aufgemacht um nach Brandeton in einen riesen Outlet-Store Komplex zu fahren. Dort gibts quasi für jede große Marke Klamotten zum Discount Preis... letztendlich habe ich dort dann für 2 Boxershorts, 1 Badehose, 3 Tshirts, 1 Hose, 1 paar Flip Flops und 2 Hemden von Tommy Hilfiger, Silversurfer und Co. knapp 100$ gelassen- so nen Preis musst du in Deutschland erstmal bekommen.

Da wir dann eh etwas näher an den Stränden waren, sind wir dann zum Anna Maria Island gefahren und haben uns bei unglaublich tollem Wetter, hellem Sand und klarem Wasser erstmal schön an den Strand gepackt. Wen es interessiert, auf der Karte gesehen war das genau hier:


Größere Kartenansicht

Wir wollen jetzt nach und nach alle Strände mal abklappern wenn wir die Zeit finden, mal schauen was das wird. Und was den Abend angeht, so könnte es durchaus noch sein das wir nachher in die Innenstadt fahren um noch ein bisschen Party zu machen.

Achja, natürlich hab ich Depp meine Kamera vergessen mitzunehmen. Da Christoph aber so gut war, seine mitzunehmen, werd ich hoffentlich morgen mal ein paar Bilder vom Strand reinpacken, muss man echt gesehen haben.

So long... Tobi

Keine Kommentare: