Sonntag, 14. Oktober 2007

Don't blame me!

Apreciados señores míos

(nein, ihr seid nicht im Blog von Mareike gelandet, sondern noch immer auf meinem kleinen Tampa Blog)

Was auch immer hier passiert, in letzter Zeit bin ich unglaublich faul geworden was Blogeinträge betrifft! Daher, nach wiederum fast zwei langen Wochen, schreibe ich mal wieder etwas.

Was ist passiert? Neben dem recht einfachen Unialltag (und auch den dementsprechen simplen Klausuren) werden die Sportereignisse immer interessanter:

Fangen wir vorne an: College Football- unsere Universität übertrifft derzeit alle Erwartungen, ist immernoch auf 5 in den Staaten gesetzt und lockt zu jedem Heimspiel Besuchermassen in der Größenordnung von knapp 50.000 Leuten an. Dabei kommt es sogar schon so weit das wir eine Woche vor Spielbeginn bis zu einer Stunde für die Tickets anstehen müssen. Selbiges war auch für das heutige Spiel von nöten- aber es hat sich definitiv gelohnt: Mit 64-12 wurde UCF (University of Central Florida in Orlando) abgeledert... das Ganze ist daher noch von größerer Bedeutung weil es sich hierbei um eine Art Derby handelt. Lustigerweise wird die UCF als Mickey Mouse Verein bezeichnet weil eben dieses Nagetier seine Heimat in Disney World in Orlando hat.

Neben nem kleinen Sonnenbrand und circa 6 Busch Bier hatten wir natürlich auch wieder großen Spaß unsere USF Bulls nach vorne zu peitschen.

Weiter gehts: Mit Baseball. Dort stehen im Moment die Playoffs an. Da Anthony (zur Wiederholung- der gute wohnt mit Christoph und Timm zusammen) ja absoluter Fan von den Boston Redsox ist wird da schön jedes Spiel vorm Fernseher geschaut! Christoph hat sich dann sogar dazu verleiten lassen sich eine originale Cap der Red Sox zu kaufen- hab ich vllt. auch noch vor, denn die sehen schon cool aus.

Und zu guter letzt: Die NBA- Basketball Saison beginnt in der nächsten Woche. Nicht das es sich hierbei nicht schon um einen guten Grund zur Party handelt, haben Christoph und ich gleich noch einen Trip zu einem NBA Spiel geplant.

Am 1. November fahren wir beide dann am Abend zum Fall Out Boy Konzert in Orlando, danach gehts ins Best-Western Hotel (da gibts vorallem nen Pool und 'n geiles Frühstück am nächsten Tag) und dann am 2. November zum Spiel der Orlando Magic gegen die Miami Heat- und ich freu mich riesig drauf, eeeeendlich mal eine meiner Lieblingssportarten (was das Praktizieren angeht wohl DIE Lieblignssportart) live zu sehen!

Was war/ist sonst los: Gestern haben wir unseren Ausflug vom Anfang dieses Semesters wiederholt und sind in die Outlet Mall gefahren- und ich habe dort knapp 200$ gelassen (aber für so unglaublich viele Klamotten, ein kuriosum: Eine Tommy Hilfiger Hose, sau cool, und für, aufgepasst und mitgedacht: 8$... Runtergesetzt von 99$ auf 79$, dann auf 12,50$ und dann darauf nochmal 30%... wenn man damit nicht leben kann, was dann?). Daraufhin nochmal den mit Abstand besten Strand für 2-3 Stunden besucht (Anna Maria Island) und versucht (ja, wir waren wieder mal zu spät dran) den Sonnenuntergang in St. Pete mit zu bekommen.

Soweit, so gut- an alle denen ich Karten versprochen habe: Ich versuche die diese Woche endlich los zu schicken, fertig geschrieben sind alle, allerdings waren die letzten beiden Male im Postoffice die Briefmarken ausverkauft- Sachen gibts, die gibts garnicht!

So far... Tobias
(Ich glaub ich geh' jetzt einen saufen)

Keine Kommentare: