Samstag, 8. September 2007

Und weiter gehts

Hey hallo, lange nix mehr geschrieben hier :)
So langsam stellt sich ein ganz ganz kleines Maß an wiederkehrenden Ereignissen ein- so sind halt meine Kurse regelmäßig und auch ein paar Aktivitäten kommen immer wieder.
Was die Kurse angeht so bin ich mit allen inzwischen sehr zufrieden, selbst System Analysis and Design geht inzwischen, auch wenn der gute Mann ein wenig am Rad dreht was Aktivität und Umfang seiner Materialien angeht.

Auch das regelmäßige Treffen am Abend geht weiter: Dienstag... eeeendlich mal "live" die aktuellen World Series of Poker Folgen gesehen und dabei nen bissl was getrunken.
Mal was neues gab's dann am Donnerstag: Prana Club.

Ein Club auf 4 Ebenen mit 4 DJs. Soweit so gut- genialer Schuppen, allerdings denkt man beim Eingang man steht vor ner Bruchbude :) Zum Glück ändert sich das drinnen ganz schnell- und hey, auch hier gibts viele schöne Frauen :D

Aber was mir nicht so sehr gefiel war die Tatsache das auf ALLEN VIER Dancefloors nur R&B Djs waren- so sind wir kurzerhand nach ganz oben- ein Dancefloor unter freiem Himmel auf dem Dach, total genial. Zudem wurde dort Rock, Pop und Alternative gespielt, also durchaus etwas, was man sich anhören kann.

Der Spaß ging dann wieder bis 3:00 nachts (dann schließt ja hier alles) und dann fuhr ein Bus zurück zum Campus. Wer mehr über den Club wissen will ist mit deren Homepage gut aufgehoben: http://www.clubprana.com/

Und zu guter Letzt sind wir gestern ein wenig auf Erkundungstour durch St. Peterburg gefahren und wieder mal zu einem neuen Strand gekommen: St. Pete Beach

Größere Kartenansicht
Ein wunderschöner Strand mit dem bisher besten Sand und einen, trotz einiger Wolken, tollem Sonnenuntergang! Bilder dazu folgen, ich hänge allerdings mal wieder ein paar neue dran (z.B. Prana, Football)




Keine Kommentare: