Mittwoch, 15. August 2007

Bald gehts los....

Hallo erstmal,
Ich weiß garnicht ob sie es wussten... ach nee, Rüdiger Hoffmann mag ich eh nicht, also fang ich anders an: In 6 Tagen gehts dann endlich los.

Erstmal einen großen Dank an alle die am Samstag bei mir waren, war echt ne dufte Party, hat mir viel Spaß gemacht! Ich werd jetzt erstmal beginnen meine Koffer so langsam auf ihren Auslandseinsatz vorzubereiten- garnicht so einfach wo sich das Gerücht verbreitet hat das Männer eh nichts hätten was sie mitnehmen müssen. Fatales Missverständnis! Ich dachte auch ein Koffer würde voll und ganz reichen... es zeichnet sich allerdings ab das irgendwie doch mehr Klamotten und Technik (Ja, auch dort kann ich nicht auf nen Laptop und 'ne Kamera verzichten) vorhanden ist und die nehmen verdammt viel Platz ein.

Und für die Leute die an dem aktuellen Dollar Kurs (ja, es wird alles billiger sein da hinten :D) interessiert sind, denen sei folgende Website ans Herz gelegt:
Wechselkurs $/€

Für die Osnabrücker unter euch: Da ich ab Freitag quasi vollkommen verhindert bin würds mich freuen wenn ein paar Leute heute und Donnerstag noch da sind, dann könnte man noch mal weggehen (wie gestern ins Mondflug z.b. was allerdings unglaublich voll war!)

Soweit, greeeeeeeetz
Tobiiiiiiiiiii

Keine Kommentare: