Freitag, 24. August 2007

Trinken, trinken....

So, endlich haben wir auch unser Auto... ein schöner Mittelklasse Wagen mit CD-Radio und Klimaanlage.

Und je eher man das Auto besitzt desto eher stellt man fest das man ohne selbiges kaum noch irgendwo hin kommt. So haben wir heute z.B. den von unseren Taxifahrer empfohlenen Punkt aufgesucht: Die International Mall. Dort gibts über Puma, Sony, Apple, Gucci etc. für wirklich jede Marke einen eigenen Store und ich war kurz davor mir für 79$ (circa 66€) ZWEI PAAR von Puma Schuhen zu kaufen, die in Deutschland PRO PAAR knapp 100€ kosten.

Und als wir dann endlich Zuhause waren, gings dann direkt weiter mit einer Pool-Party im Magnolia wo wir auch viele neue Leute kennengelernt haben. Da wir, wie schon im letzten Post beschrieben, viel mit den Franzosen gemacht haben, sind wir dann mit selbigen auch noch abends in die Hang-Out-Bar gegangen. 5$ Eintritt und dann jedes Bier 10 cent- und jeder weiß bescheid was da abgeht :D Seeeeehr cooler Tag, man fängt endlich an Englisch zu sprechen und sich vornehmlich mit Internationalen oder Amerikanischen Leuten zu unterhalten... das hilft nicht nur über die Sprachbarriere sondern auch über das Heimweh hinweg.

Soweit.... Tobias

Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Wie, die haben die Preise für ein Bier verdoppelt? Das ist ja der reinste Wucher! ;)
International Mall: Die ist eigentlich sogar eher teuer. Fahrt mal auf der Interstate Richtung Süden, da gibts ne Outlet-Mall (Bei Bradenton oder so?). Und da geht das sparen erst richtg los.. ;_)

tampa2007 hat gesagt…

Hey, hab selbst garnicht bestellt aber mal nachgefragt: Sind immernoch 5 cent pro bier :D

Jau, werden wir die Tage mal machen, aber alleine mal in nem Apple Store abzuhängen ist schon ein Erlebnis :D