Montag, 27. August 2007

Bilder und wieder mal der Strand

Endlich ausschalfen! Heute konnte ich dann mal nach meinen alten Gewohnheiten pennen und bin erst um 12 Uhr aufgestanden. Endlich fühlt man sich mal wieder erholt von den ganzen Aktivitäten hier :)

Da wir aber am Wochenende nicht untätig rumsitzen können, gings dann auch gleich los mit den Anderen zum nächsten Strand: Clearwater Beach. Auf dem Weg dort hin (knapp 1 Stunde) sieht man viel vom schönen Florida. Leider gottes wurde die Wolkendecke auf halben Weg ziemlich dicht und es begann zu regnen. Zu unserem Glück legte sich das Wetter dann wieder passend mit der Ankunft und so konnten wir uns dann an den Strand hauen, den man hier als "Partystrand der USF" verschrien hat.
Dementsprechend voller wars dann auch, und ehrlich gesagt war das Wasser auch nicht so schön klar wei beim Anna Maria Beach- dafür aber ein wirklich unglaublich weißer Sand.

Was mich, und auch einige andere, jedoch unglaublich stört sind die vielen Amerikaner die die Möven dort direkt am Strand füttern- so wird man die Viecher kaum los und was dort essen muss recht schnell von statten gehen, sonst wirds von denen gepickt :D
Für alle die es näher interessiert wo wiederum dieser Strand liegt, hier die Karte:


Größere Kartenansicht

Und zu guter letzt auch mal so ein paar Fotos vom Strand heute,von unserem kleinen Sit-In gesternwo alle ihre schönen neuen Klamotten anhatten :), vom Vortrinken am Donnerstag und von mir und meinen Mitbewohnern.















Keine Kommentare: