Donnerstag, 23. August 2007

Erster Tag

So, der erste "richtige" Tag ist dann jetzt um 00:31 Ortszeit auch endlich geschafft.
Heute gabs ein paar Einführungsveranstaltungen mit diversen Themen zu hören.
Die organisatorischen Dinge wurden auch geregelt, so haben wir jetzt unser USF ID Card, Email Adresse, Internet usw.

Recht unfreiwillig haben Bernd und Ich dann noch den kompletten Campus besichtigt weil wir bei unserer Buslinie (und alleine der Campus hat 5 eigene die bis abends fahren) einfach die Haltestelle verpasst haben und dann einmal komplett um den Campus gefahren sind :)

Ganz interessant war auch die Party heute abend: Mal ganz abgesehen davon das mit R&B jetzt nicht unbedingt mein Musikstil gespielt wurde verlief das Ganze total anders als hier: Beginn 20:00 Uhr, gute Stimmung, KEIN Alkohol und um 24:00 war ende :) Wäre sowas nicht auch mal ne Idee für Deutschland? Na auf jeden Fall kann man so beruhigt den nächsten Tag begehen.

Zudem lernt man auch ne menge Leute kennen. Da ich allerdings ein Erinnerungsvermögen (trotz keine Alkoholkonsum) einer Fliege hab, weiß ich schon jetzt wenigsten 8/10 Namen nicht mehr. Allerdings sind gerade die Franzosen und Skandinavier die hier bei uns im Magnolia wohnen extrem nett... so habe ich auch ein bissl meine Fanrzösischkenntnisse aufgefrischt :D (Gut bin ich trotz alle dem noch immer nicht :D)

Soweit, morgen gibts dann endlich unser Auto und hoffentlich auch mal ein paar tolle Fotos :)

Keine Kommentare: